EU SUNT

LUCIAN MARIAN

photographer | Cinematographer | Foto & VIDEO Editor


Willkommen auf meiner Homepage! Ich bin ein Foto-Designer mit Sitz in Bayern. Meine Lieblingsfarbe ist blau und ich mag es kreativ zu sein.


In meinen Arbeiten sieht man die Spuren von Minimalismus und Surrealismus, in einer Bildsprache, die von Farbe, Symmetrie, Harmonie und Emotion geprägt ist.


Ich kreiere eine Fotowelt rund um Ihre Marke, suche die passenden Locations, kümmere mich um Castings und natürlich um die Bildbearbeitung.

Clients

Was mache ich? Individuelle Fotografie on Location- Authentische Bilder, die die wahre Persönlichkeit ins Licht setzt.

Profil :

Mein Portfolio umfasst eine Vielzahl von Projekten, die jeweils die Essenz von Menschen, Orten und Geschichten erfassen.

Lifestyle, Corporate, People, Architekturfotografie / Interior,  Food, Produkt- und Werbefotografie, Hochzeitsfotografie- und Event-Reportagen

Buchen Sie eine Foto-Videosession


Wenn dir mein Portfolio gefällt, wenn du das Foto mit meinen Augen sehen möchtest, lässt du es mich wissen, gerne vereinbare ich mit dich einen exklusiven Fototermin.

Außer Bilder drehe ich auch kurze Videos :

Wir produzieren Imagefilm für Firmen, Präsentations- und Promotionsfilme für Produkte und Dienstleistungen, Industriefilme, Berichte usw.

Foto oder Video, übernehme ich die gesamte Bilderversorgung Ihres Unternehmens. Von der Planung, über die Produktion, bis zur Beschaffung sorge ich dafür, dass ihr Unternehmen zu jedere Zeit ins richtige Licht gesetzt wird.

KONTAKT
Kooperationspartner
Teamarbeit ist für mich sehr wichtig und das Erschaffen einer Geschichte mit talentierten Menschen an einem einzigartigen ort

CRISTIAN BECK STOICESCU

Creative Director - Film / nunta4k / Bucharest

Als Creative Director steht Cristian mit vollem Einsatz hinter allen Video Projekten. Er verfügt über mehrere Jahre Berufserfahrung, während derer er Dutzende Projekte zum Erfolg geführt hat. 

Gergely Levente

Kameramann / SE Select Event / Augsburg

Levy ist Kameramann mit dem Schwerpunkt Bild, Ton und Videobeabeitung.


Maria Bondarenko

Photo Retoucher

Maria verfügt über mehrere Jahre erfahrung in: Fashion, Beauty, Model tests, Studio Portraits, Commercial.

Bleiben Sie vernetzt

FOLGEN SIE MIR AUF INSTAGRAM

“You don’t take a photograph, you make it”


— Ansel Adams



Share by: